Über uns

Wie alles begann..


Alles fing am 01.09.2012 mit drei Geschäftsführern in unseren ersten Geschäftsräumen in der Boninstraße an.

Einer der drei Gesellschafter stellte nach drei Jahren für sich selbst fest, dass die Selbstständigkeit nichts für ihn sei. Aus diesem Grund haben die drei beschlossen sich von Herrn Brügmann zu trennen. Ab diesem Zeitpunkt führten Marcus Janz und Christian Blödorn das Unternehmen erfolgreich weiter. Nach einiger Zeit und stetigem Wachstum des Unternehmens wurde es Zeit, sich nach einem neuen Unternehmenssitz umzuschauen. Nach kurzer Suche sind wir fündig geworden. Der neue Geschäftssitz ist in Suchsdorf, großes Lager, Parkplätze für unsere Kunden - Perfekt!

Nach mehr als 6 gemeinsam Jahren trennten sich dann Anfang 2021 auch die Wege von Christian Blödorn und Marcus Janz.

Seitdem führt Geschäftsführer Marcus Janz den Betrieb nun alleine weiter. Mittlerweile zählt der Betrieb fünf Mitarbeiter.

Zwei Bürokräfte und zwei Gesellen.